Donnerstag, 3. September 2009

Liste

Es ist Zeit die Liste abzuarbeiten :-) und Fotos zu zeigen

Geschenke für den Kingdom Travel Found

Vor ein paar Wochen erhielt ich über die DWL eine Mail von Baroness Mary ,das für eine Lotterie zugunsten das Travel Found des Kingdoms Geschenke gesucht werde.
Ich hatte noch Handkerchiefs /Napkins von meiner Pennsic Basket Aktion über ,die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fertig sticken konnte.Im Laufe der letzten Woche habe ich das dann nachgeholt.

Neben den obengenannten Napkins gab es noch Seife und Wolle mit Krapp gefärbt
Die Seife habe ich aus einer Mischung von Kokosnußöl und Olivenöl gemacht .beduftet wurde sie mit Rosen und Blumen Mix .gefärbt mit einfacher roter Farbe.Das Muster ist eigentlich ein keltisches Muster ,was sich nicht ganz so nett verteilt hat ,wie ich hoffte ,aber egal .Ich hoffe ,das die Gewinner damit was anfangen konnten .




Auf Lissberg gab es dieses Jahr ein Ran Some Turnier ,was soviel bedeutet ,das die Kämpfer gegen einander um einen Preis kämpfen.Wer gewinnt bekommt einen ,wer verliert gibt einen .
Das ist ja alles nicht schlecht ,aber ich hatte dann gleich drei Kämpfer zu versorgen 
Meinen eigenen Earl ,dann den Lord von Veneta und einen Spezial Guest aus Amerika Sir Eric .
Zwei von ihnen sind Wikinger ,einer Landsknecht .Tolle Sache das ,weil die Geschenke sollten ja wenigstens ein bisschen passen .
Lord von Veneta hatte noch Knochenperlen und Edelsteine und ich habe Perlenbänder und kleine Kreuz Perlenstränge gemacht .Ich denke ,das war echt passend ,zumal die Herren dann eh lieber um ein Bier gekämpft haben .

Keine Kommentare: