Dienstag, 2. Dezember 2008

Shopping

Ich will mal meine Beute des letzten Stoffmarktes im Oktober zeigen ,sowie ein paar Stücke ,die ich bei Karstadt gefunden habe.
Einige der Stoffe sind schon verarbeitet ,oder in der Bearbeitung




Rot/Weißer ,leicht glänzender Fischgrät ,roter Stoff ,ähnlich wie Filz und der graue von unten.ich bin noch am Überlegen wie ich sie kombiniere.
Die ,die mich kennen ,wissen das ich bei meinen Materialien mehr Anspruch auf Waschbarkeit lege,denn auf Authentizität.Ich überlege ,ob ich aus dem grauen ein Unterkleid mache und aus den anderen beiden ,ein halblanges Kleid im Stil eines kurzen Bliauts.Meine Rolle liegt um 1200 ,könnte vllt noch gerade so passen


Aquamarinblauer Fischgrät ...der sieht im Original total leuchtend aus.Der mußte einfach mit .Reicht noch für eine Tunika vllt ,sind so 2 meter


Diese drei Stoffe sind von Karstadt.Der Fliederfarbene ist schon komplett verarbeitet in 4 entzückende Mädchenkleider ,die ich später hier noch zeige.Der blaue ist auch schon in der Bearbeitung ,auch für die Mädels.Den grauen sehen wir nochmal oben

Ich habe noch ein Coupon dunkellilanem Stiffes mit.Es ist ein reines Kunstgemisch und überlebt sogar den Trockner.Daraus ist ein Überkleid entstanden ,halblang ,weil es waren nur 2 Meter.Einige haben es schon an dem Abend der Geburtstagsfeier von unserer Königin Fiona gesehen.Einige werden es im Januar auf der Coronation sehen oder hier

Keine Kommentare: