Montag, 1. Dezember 2008

Überlegung

Ich bin ein leidenschaftlicher Leser von Blogs.Ich mag sie noch mehr als HP´s ,leider mag ich meine beiden so garnicht.Ich hatte eigentlich vor ,hier die Mittelalter Sachen zuzeigen ,die ich unter meinem "Decknamen"Alenn von Horn fabriziere und das dann noch in Englisch.Und das ist genau das, was mich so quält.Ich kann englisch prima verstehen ,aber ich tue mir mit sprechen und schreiben immernoch sehr schwer.Ich bin nach über 6 Jahren ,wo ich es kaum benutzt habe in der Kommunikation ,etwas sehr aus der Übung und daher fällt es mir unglaublich schwer die Beschreibungen zu meinen Projekten in Englisch zumachen,was wiederum eine Hemmschwelle für den gesamten Blog ist.
Ich spiele zwar Mittelalter in einer Amerikanishen Organisation ,die hier Europaweit vertreten ist ,dennoch lebe ich in Deutschland und spiele auch eine Rolle in Deutschland.
Meine SCAler mögen es mir verzeihen ,aber ich habe mich entschlossen ,diesen Blog erstmal nur in Deutsch weiter zumachen.Wenn ich dann mal viel Zeit habe und mir dem Englischen wieder sicherer bin ,werde ich die eine oder andere Sache übersetzen .

And anybody know,you can contact me in English ,if you had any Questions about my Shown Projects

Viele Grüße
Lady Alenn von Horn
MOAS of the Shire of the Two Seas
Deputy Kingdome MOAS of Central Region ,Drachenwald

(PSSSSTT MOAS =Minister of Arts and Science )

Kommentare:

Racaire hat gesagt…

...hauptsache es geht dir gut und du hast Freude damit :)
...und schöne Weihnachtsfeiertage!!
Bussi Raca

Alenn hat gesagt…

Ich denke mir ,das jetzt viele Dinge einfacher sein werden .Und ich von daher einiges mehr zeigen kann und mag .

Ich wünsche Dir und Deinen beiden Stubentigern(sowohl Zweibeinig als auch Vierbeinig) eine ebenso frohe Weihnachten und schöne Tage und fühle Dich fest geknuddelt