Sonntag, 21. Dezember 2008

Auch her gehts weiter

Ich habe anläßlich der Lotterie ,die auf der nächsten coonation stattfindet einige Geschenke gefertigt .Ich habe nicht von allen Bilder ,sondern nur von denen ,die ich mit der Hand bestickt habe

Hier sind die Kissenhüllen

Dann gibt es noch zwei Bottlecover mit Metallicgarn gestickten Eicheln

Sowie ein BottleCover für mich mit einem Skorpion drauf


Außerdem habe ich bei Ebay zugeschlagen und neue Beute zu zeigen.Ich habe jede Menge Perlgarn udn normalen Sticktwist von MEZ Anchor aus einer Geschäftsauslösung ersteigert .


Außerdem habe ich meine lila Satinkleid fertig gemacht ,so wie eine Tunika für oben drüber.Auf meiner Puppe sieht das alles prima aus ,aber in Wirklichkeit paßt mir die Tunika nicht .Noch nicht.Gut okay ,die Tunika war auch für jeden Tag gedacht und ist mittlerweile mit einer Silberborte versehen.




Und eigentlich war folgende Tunika für Halfdan zum Geb gedacht ,aber ich fand sie an mir auch toll und sie paßt auch fast auf Anhieb(was im Augenblick an ein Wunder grenzt ),ich muß sie nur unter den Armen wieder mal erweitern

Sie ist aus einem Dunkelpink ,Rot ,Violetten Fischgrät

Keine Kommentare: