Donnerstag, 26. März 2009

MEHR MEHR MEHR

Ich vernachlässige gerade beide Blogs aus Zeitgründen .Ich muß ausnahmsweise mal ein paar Tage den Monat arbeiten *HUST* .Sind ja nicht so viele gewesen.
Aber das heißt nicht ,das ich nicht fleissig war.
Ich hab mir für die Bunkerparty am letzten Samstag mein Wollkleid fertig gemacht ,habe an meinem lila Woll Kleid ,die Borte angenäht und habe alle Sachen für Odi und Baro fertig ,einschliesslich der Haarbeutel .Da ich z.Zt nicht sticken kann ,habe ich ja käufliche Borten an die Kleider getackert und ich finde das das garnicht mal so schlecht aussieht ,obwohl ich meiner Kelten Kleid Idee etwas nachheule*schnüff*

Bilder




Dann habe ich noch einen echten Kunststoff ,dessen Oberfläche aber super weich ist verarbeitet.Er ist zwar eher ein bißchen grau ,aber egal .Dieser ist zu meinem Rosenkleid geworden ,obwohl ich das noch etwas wenig Rosenborte finde .Es iste in bißchen groß(besser als zu klein ) und ich muß es nochmal leicht bearbeiten .Er stammt vom Winter Stoffmarkt.
Und ich habe bei Karstadt im Winterschlußverkauf einen leicht strechigen lila BW Gemisch Stoff gefunden ,in einem gaaaaaaannnzz dunklem Lila.Das hat noch keine Verzierung ,aber ich überlege irgendwas mit Pelz zu machen.Allerdings mit hellem und den hab ich gerade nicht so zwingend hier ..ich muß mal gucken


Keine Kommentare: