Dienstag, 24. Februar 2009

To-Do Liste

Also ....
Heute ist der Stoff für die Wandbehänge angekommen .Ich hatte am Wochenende gelben B 1 Molton gekauft zu 8 Euro den Meter.Odi,Halfdan und ich haben schon eine ganze Weile mit den Gedanken gespielt Wandbehänge zu machen .Außerdem hat Kate mir am Wochenende noch anderen gelben Stoff in die Hand gedrückt und ich hab hier noch schwarzen .

Kate hatte zwei tolle Bücher mit.In dem Buch Deutsche Textilkunst waren Abbildungen von Schwarzstempeldrucken .

Aber da gibts noch mehr zutun :

Crown Liste
-Odi Kleid 1 kürzen ,Stickerei an den Ärmel machen
-Odi KLeid 2 ,Ösen einnähen und die Schnürung rannähen
-Offer Geburtstagstunika=fertig Photo folgt
-Offer Crowntunika=ausgeschnitten ,gesteckt ,ich will nochmal nach einer Verblendung für den Halsausschnitt gucken


Andere Projekte:
-Alenn lila Wollkleid
-Alenn lila Stoffkleid
-Alenn schwarzes Wollkleid= fertig= Keltische BEstickung zusammenstellen
-Schwarz Färbeprojekt wieder aufnehmen und da ich die Übersicht verloren habe ,welche Wolle ich wie hebeizt habe,werde ich wohl noch neue Wolle beizen müssen *seufz*
-Schatten Hemd
-Schatten Umhang
-Schatten Hose
-Schatten Hemd 2 alle wohl bis zum 21.3

Wandbehänge
-Moosgummi Stempel vorbereiten in unterschiedlichen Motiven
-Applikation vorbereiten =vorrangig die Blätter und die Rosen ,dann den Albion

Ich versuche möglichst viel zu bebildern :-)

Keine Kommentare: