Mittwoch, 18. Februar 2009

Ein Haufen Chaos Fäden und 2 Stunden Zeit

Ich habe vor geraumer Zeit ,von einem nun ehemaligen Kollegen eine Keksdose voll Stickgarn bekommen .Mein ehemaliger Kollege Detlef stickt Gobelin ,schon seit seiner Sani Zeit beim Bund (Ich will jetzt nichts gegen Krankenpfleger hören ,die meisten sind verheiratet und haben Kinder).
Heute ist mir diese Box runter gefallen und ich nahm das mal als Zeichen ,das sie sortiert werden möchte.Und ich hatte Zeit und gute Laune (ich muß gleich noch arbeiten ,dann ändert sich das schlagartig)

Das ganze sah dann so aus
Vorher :





Nachher :




Das in dem Beutel sind vorrangig grüne Töne und rot orange ...die nehme ich mit zur Arbeit heute nacht und hoffe ,das ich da Pappe finde ,um noch mehr große udn kleine Garnkarten zuschneiden .Nicht das ich nicht irgendwo einen ganzen Beutel rumfliegen habe ,aber den finde ich wohl genauso wenig ,wie meinen kleinsten Stickrahmen ,der immerhin 2 Jahre am selben Platz auf dem Regal lag ,wo er nun nicht mehr ist *seufz* Ordnung ist eben nur das halbe Leben :-)

Keine Kommentare: