Montag, 1. Juli 2013

Die letzten Seifen/ The last of my Soaps

Vor einer Woche war die 20 Jahres Feier meines Königsreiches auf Burg Ludwigstein.Dort gab es neben 5 Tage Party bei 30 Grad und wenig Regen einen Tag nur für die Verkäufer.
Anlässlich dessen hab ich nochmal ein Seifen gemacht .Da nun fast alle eine haben ,und ich auch fast alles probiert habe ,habe ich nun die Reste meiner Öle zusammengetan und nochmal eine Seife gebastelt.
Einen Teil davon konnt eich verkaufen ,die Reste habe ich wie immer in den Queens Basket gespendet.Das wird dann auch erstmal die letzte Seife gewesen sein .Vielleicht zu Weihnachten nochmal Badebomben oder Badepralinen .
--------------------------------------------------------
last Week we had the 20 year party of the Drachenwald Kingdom.Next to the 5 Days we had one Days for Selling and Buying and for this I made some Soaps.Many of the People did have a Soap made from me and so I decide to take the Rest oof my Oils and made the last one for a long time.Maybe to Xmas I start again making some Bathpralines or Bathbombs.











Keine Kommentare: