Mittwoch, 17. Juni 2009

Mein verkorktes Wiki Garb

Nach langem Hin und Her ,was ich euch hier erspare ,denn ich hatte noch 100 Probleme mit der Schürze und überhaupt ,zeige ich Euch nun lieber was letztlich am Ende dabei rausgekommen ist .

Ich mußte die viel zu große Schürze nochmal auftrennen und einiges an Stoff rausnehmen und die Träger ran machen.Daher muß ich sie nochmal neu säumen und beim Unterkleid ,seinesgleichen dunkelbraun ,muß ich ebenso noch den unteren Saum machen .Und außerdem den Kragen *hust*

Aber dann ..tatatatata





Ich persönlich finde ja das meine Puppe mit dem Klappenmantel ,der jetzt ein Kasak ist ein bißchen schwanger aussieht.NUN...vielleicht sollte ich das Projekt Klappenmantel nochmal neu durch denken und neu anfangen ....jaaa

Als nächstes werde ich dann mit Perdita ,die so nett ist sich meinem Häufchen Elend anzunehmen,das ganze nochmal Überarbeiten.Da ich aber noch ein bißchen warten muß und generell etwas in einem Kreativen Burnout hönge ,webe ich mir gerade einen Gürtel und danach werde ich meinen Kamm nochmal überarbeiten und Banner stempeln und die Fibel abschleifen und die Ketten machen und und und
Achja die Entwürfe für die nächsten Wiki Klamotten sind auch schon fertig

Keine Kommentare: