Mittwoch, 17. Juni 2009

Fertichhhhhhh

So ..da ich ja nun null mit meinem eigenen Wiki Projekt weiterkomme und es eigentlich am liebsten in den Mülleimer werfen würde ,habe ich beschlossen Halfdans neuen Klappenmantel zumachen.
Es ist immernoch einfacher für mich,Schnitte für andere zumachen ,ebenso wie für sie zu nähen ..blöödd ,aber egal.
Ich habe Halfdan ja schon einen Klappenmantel genäht ,der aber nach den Bilder aus ID vom letzten Crown zu urteilen,eher für wärmere Zeiten,da er nicht gefüttert wurde.Um nun diesen genauso gut passend zumachen,habe ich den Schnitt von dem Ersten abgenommen.Ich hatte hier zuhause noch Stoff aus der "Wollersteigeraktion" liegen und noch ein paar Meter von dem grünen "Shire"Fischgrät ,die dringend weg mußten .
Und hier nun das fertige Produkt :


Innen

Aussen

Verziert wird er noch mit einer Reihe handgestickter keltischer Tierornamente ,die Halfdan auf der Garden of Earthly Delights Lotterie gewonnen hat.Gestickt sind diese von Himiltrude auf Ockerrotfarbener Wolle und ich denke,sie werden farblich wundervoll passen .

Keine Kommentare: