Freitag, 20. November 2009

Kekse fuer den Travel Fond

Irgendwas hat mich die Woche vor der University geritten und ich war der Meinung ich will unbedingt Kekse backen .Eigentlich habe ich viele Jahre lang ,jedes Jahr mehrfach kekse gebacken ,bis mein Vater starb.Denn er war mein begeistesterster Abnehmer.Nun ,fuer die Arbeit brauche ich nicht backen ,weil das macht meine Kollegin Angela immer.Also eine kurze Mail an Meisterinne Elle "Was haelst Du davon ,wenn wir ein paar Tueten Kekse fuer der Travel Fond verkaufen" Idee wurde angenommen .Hier ein paar Foto des making Ofs.Allerdings gibt es keine Bilder der fertig verpacken Kekse.Hab ich vergessen,und fand nur noch leere Tueten.Ich denke mir mal es hat geschmeckt:)
Achja die Tuete ging fuer 5 Euro ueber den Tisch .Wir hatten 14 Tueten und sie waren in max 4 Min weg .




Keine Kommentare: